Plus Schlimme Beleidigungen

Hasskommentare gegen Stürmer Berg trüben Schweden-Freude

Keine Geschichten über Freude in der Kabine und beim Frühstück. Sondern darüber, was sich in sozialen Netzwerken abspielt. Diesmal trifft es Marcus Berg aus der schwedischen Nationalmannschaft.

15.06.2021 UPDATE: 15.06.2021 15:28 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Marcus Berg
Wurde nach eine vergebenen Großchance gegen Spanien im Internet beleidigt: Schwedens Marcus Berg. Foto: Cezaro De Luca/dpa

Sevilla (dpa) - Anfeindungen und Hasskommentare gegen ihren ehemaligen HSV-Profi Marcus Berg haben die Freude von Schwedens Fußball-Nationalspielern über den Punktgewinn gegen Titelmitfavorit Spanien getrübt.

Statt über Jubel und Freude zu berichten, saßen der Angreifer und Trainer Janne Andersson mit eher ernüchterndem Gesichtsausdruck bei einer digitalen Pressekonferenz noch vor dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+