Plus Rückrundenstart

Pizarro will nicht mit Abstieg aufhören

Bremen (dpa) - Stürmerlegende Claudio Pizarro will in seiner letzten Profisaison mit Werder Bremen unbedingt den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga vermeiden.

17.01.2020 UPDATE: 17.01.2020 07:28 Uhr 28 Sekunden
Claudio Pizarro
Will seine Karriere nicht mit dem Abstieg von Werder Bremen beenden: Claudio Pizarro. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Stürmerlegende Claudio Pizarro will in seiner letzten Profisaison mit Werder Bremen unbedingt den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga vermeiden.

"So möchte ich meine Karriere nicht beenden", sagte der 41-jährige Peruaner dem Bremer "Weser-Kurier". "Ich will mit einer guten Saison aufhören, deshalb möchte ich diese Rückrunde mit Werder erfolgreich sein."

Die Bremer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+