Plus Revierclub in der Krise

Rangnick auf Schalke im Fokus - Aufsichtsrat in Kontakt

In die Causa Rangnick kommt Bewegung. Zumindest eine Kontaktaufnahme des Schalker Aufsichtsrates zum Berater hat der Club bestätigt. Alles andere bleibt offen.

15.03.2021 UPDATE: 15.03.2021 14:33 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Ralf Rangnick
Ralf Rangnick arbeitete bereits von 2004 bis 2005 sowie im Jahr 2011 als Trainer beim FC Schalke 04. Foto: Ina Fassbender/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Ralf Rangnick hat beim FC Schalke 04 für ganz besondere Momente gesorgt. Das prägendste Bild war seine Ehrenrunde als Trainer in der Arena vor dem Bundesliga-Spiel gegen den FSV Mainz 05 im Dezember 2005.

Der Coach, der damals seinen Abschied zum Saisonende bekanntgegeben hatte, ließ sich von den Fans feiern - kurz danach wurde er beurlaubt. Sechs Jahre später bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+