Plus Relegation

Werders endgültiges Endspiel - Heidenheim mit Wald-Plan

Jetzt gilt es! Wer komplettiert die Bundesliga? Der Club mit den meisten Erstliga-Spielen oder ein Neuling? Der Druck auf Werder Bremen ist riesig. Heidenheim gibt sich entspannt - und der Trainer verschwindet erst einmal im Wald.

05.07.2020 UPDATE: 05.07.2020 11:08 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Florian Kohfeldt
Werder-Trainer Florian Kohfeldt geht optimistisch in das Relegations-Rückspiel. Foto: Friedemann Vogel/EPA/Pool/dpa

Heidenheim (dpa) - Sogenannte Endspiele hatte Werder Bremen in dieser völlig verkorksten Saison schon einige. In Freiburg, in Paderborn, gegen den 1. FC Köln - immer war der Druck riesengroß für die Grün-Weißen.

Doch das Relegations-Rückspiel beim Zweitliga-Dritten 1. FC Heidenheim am Montag (20.30 Uhr/DAZN und Amazon Prime) ist von der Bedeutung her für den Erstliga-16. nochmal ein ganz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+