Plus Relegation

Labbadia mahnt, Anfang hofft: Relegation bleibt spannend

War's das schon für den VfL Wolfsburg? Nach dem Relegations-Hinspiel spricht viel für den Bundesligisten. Doch der Underdog aus Kiel hat sich noch lange nicht aufgegeben. Für Holstein ist es auch aus einem anderen Grund ein ganz besonderes Spiel.

18.05.2018 UPDATE: 18.05.2018 12:58 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Bruno Labbadia
Das Team von Bruno Labbadia hat nach dem 3:1 im Hinspiel gegen Kiel beste Chancen auf den Verbleib in der Bundesliga. Foto: Swen Pförtner

Wolfsburg (dpa) - Der Blick auf die beiden Trainer ließ am Donnerstag nicht erahnen, wer sich die bessere Ausgangslage für das Rückspiel der Relegation erarbeitet hatte.

Während Bruno Labbadia nach dem 3:1 (2:1) des VfL Wolfsburg gegen Holstein Kiel zurückhaltend und mahnend auftrat, machte Holstein-Coach Markus Anfang seine Jungs noch auf dem Platz mit einer emotionalen Rede heiß für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+