Plus

Reh überfahren - fünf Verletzte bei Rettungsversuch

Heede (dpa) - Bei dem Versuch ein überfahrenes Reh von der Straße zu räumen, sind in Schleswig-Holstein fünf Menschen verletzt worden. Drei von ihnen wurden lebensgefährlich verletzt, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Ein Autofahrer wollte im Kreis Pinneberg über den Seitenstreifen vor dem Tier ausweichen. Dabei übersah er die drei Helfer, die sich dort aufhielten. Sie wurden von dem Auto erfasst, wie die Feuerwehr Pinneberg mitteilte. Einer von ihnen war unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Auch die beiden Insassen des Unfallautos wurden verletzt.

23.12.2019 UPDATE: 23.12.2019 09:03 Uhr 20 Sekunden

Heede (dpa) - Bei dem Versuch ein überfahrenes Reh von der Straße zu räumen, sind in Schleswig-Holstein fünf Menschen verletzt worden. Drei von ihnen wurden lebensgefährlich verletzt, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Ein Autofahrer wollte im Kreis Pinneberg über den Seitenstreifen vor dem Tier ausweichen. Dabei übersah er die drei Helfer, die sich dort aufhielten. Sie wurden von dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+