Plus

RB Leipzig nach Erfolg in Gladbach erst einmal vorn

Mönchengladbach (dpa) - Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel hat sich RB Leipzig vorerst an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga geschoben. Die Sachsen gewannen zum Auftakt des dritten Spieltages 3:1 bei Borussia Mönchengladbach. Matchwinner war dabei Nationalspieler Timo Werner, der alle drei Tore für Leipzig erzielte. Das Anschlusstor von Breel Embolo zum 1:2 in der Nachspielzeit war zu wenig für die Gastgeber.

30.08.2019 UPDATE: 30.08.2019 22:33 Uhr 14 Sekunden

Mönchengladbach (dpa) - Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel hat sich RB Leipzig vorerst an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga geschoben. Die Sachsen gewannen zum Auftakt des dritten Spieltages 3:1 bei Borussia Mönchengladbach. Matchwinner war dabei Nationalspieler Timo Werner, der alle drei Tore für Leipzig erzielte. Das Anschlusstor von Breel Embolo zum 1:2 in der Nachspielzeit war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+