Plus Rahmenterminkalender

Bundesliga startet am 18. September in die Saison 2020/21

Die Corona-Pandemie zwang den Profifußball zu einer zweimonatigen Pause - die sich auch in der Saison 2020/21 noch deutlich auswirken wird. Im Rahmenterminkalender gibt es einige Neuerungen. Die Clubs beschäftigt vor allem die Frage zu den Zuschauern.

10.07.2020 UPDATE: 10.07.2020 15:43 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Meisterschale
Die neue Bundesliga-Saison beginnt am 18. September. Foto: Kai Pfaffenbach/Reuters-Pool/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Bundesliga-Neustart am 18. September, das Ende der Winterpause an Neujahr und das große Pokalfinale in Berlin während der Saison: Die Folgen der Corona-Unterbrechung werden auch den Spielplan der nächsten Saison im deutschen Fußball noch kräftig durcheinanderwirbeln.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) veröffentlichte seinen Rahmenterminkalender, wonach die Spielzeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+