Plus Radsport

"Legende" Martin hört auf und verpasst Medaille

Schluss mit den Qualen: Radprofi Martin hört nach der laufenden WM in Flandern auf. Zum Abschluss will er unbedingt nochmal eine Medaille holen - doch dafür bleibt dem Routinier nur noch eine Chance.

19.09.2021 UPDATE: 19.09.2021 15:13 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Tony Martin
Fuhr beim Einzelzeitfahren in Brügge auf Rang sechs: Tony Martin. Foto: David Stockman/BELGA/dpa

Brügge (dpa) - Der Radsport-Sonntag von Tony Martin begann mit einer großen Ankündigung - und endete ohne die erhoffte WM-Sensation.

Nur wenige Stunden, nachdem er sein Karriereende nach den Titelkämpfen in Flandern erklärt hatte, verpasste der 36 Jahre alte Routinier die Medaille in seinem letzten WM-Einzelzeitfahren. "Ich denke, er ist eine Radsport-Legende und ein Vorbild für andere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.