Plus

Queen trifft Meghan Markles Mutter

Windsor (dpa) - Königin Elizabeth II. und ihr Ehemann Philip haben sich zum ersten Mal mit Meghan Markles Mutter getroffen. Die 61-Jährige Doria Ragland ist auf Schloss Windsor empfangen worden. Auch Meghan und Prinz Harry waren bei dem Treffen westlich von London anwesend. Die Nacht vor der Hochzeit wollen Harry und Meghan in getrennten Hotels nahe Windsor verbringen. Die Hotelanlagen liegen ungefähr 24 Kilometer voneinander entfernt.

18.05.2018 UPDATE: 18.05.2018 20:48 Uhr 14 Sekunden

Windsor (dpa) - Königin Elizabeth II. und ihr Ehemann Philip haben sich zum ersten Mal mit Meghan Markles Mutter getroffen. Die 61-Jährige Doria Ragland ist auf Schloss Windsor empfangen worden. Auch Meghan und Prinz Harry waren bei dem Treffen westlich von London anwesend. Die Nacht vor der Hochzeit wollen Harry und Meghan in getrennten Hotels nahe Windsor verbringen. Die Hotelanlagen liegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+