Plus

Queen am 93. Geburtstag bei Gottesdienst

Windsor (dpa) - Happy Birthday Your Majesty! Die britische Königin Elizabeth II. ist am Ostersonntag 93 Jahre alt geworden. Gemeinsam mit Familienmitgliedern besuchte die gläubige Monarchin eine Messe in der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor. Begleitet wurde die Queen unter anderem von Prinz William und Herzogin Kate sowie von Prinz Harry. Die hochschwangere Meghan fehlte allerdings. Sie erwartet Ende April/Anfang Mai ihr erstes Kind.

21.04.2019 UPDATE: 21.04.2019 14:53 Uhr 15 Sekunden

Windsor (dpa) - Happy Birthday Your Majesty! Die britische Königin Elizabeth II. ist am Ostersonntag 93 Jahre alt geworden. Gemeinsam mit Familienmitgliedern besuchte die gläubige Monarchin eine Messe in der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor. Begleitet wurde die Queen unter anderem von Prinz William und Herzogin Kate sowie von Prinz Harry. Die hochschwangere Meghan fehlte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+