Plus Qualifikation für 2020

EM-Ticket plötzlich in Gefahr - Playoffs drohen

Die Nationalmannschaft schien schon auf dem sicheren Weg zur EM 2020. Nach der Niederlage gegen die Niederlande kommen plötzlich Sorgen auf, dass das Turnier noch verpasst werden könnte. Der kompliziert wirkende Qualifikationsmodus beinhaltet Schlupflöcher.

08.09.2019 UPDATE: 08.09.2019 11:13 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Manuel Neuer
Nach der Niederlage gegen die Niederlande stehen Manuel Neuer und das DFB-Team in Nordirland unter Druck. Foto: Robert Michael

Belfast (dpa) - Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beginnt mit der Partie am Montag (20.45 Uhr/RTL) in Belfast gegen Nordirland der Endspurt in der EM-Qualifikation.

Durch das 2:4 gegen die Niederlande wurde die zuvor makellose Bilanz von drei Siegen in drei Spielen getrübt. Jetzt muss womöglich noch einmal gerechnet werden.

Ist die EM-Qualifikation wirklich in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+