Plus Qualifikation Europa League

Eintracht mit Schwung nach Vaduz - Keeper Trapp zurück

Angesichts der spektakulären Rückkehr von Kevin Trapp gerät das Europa-Gastspiel in Vaduz fast zur Nebensache. Beim Außenseiter muss die Eintracht aber auch ohne ihren Torhüter bestehen. Der Nationalspieler hat für die kommenden Jahre große Ziele.

07.08.2019 UPDATE: 07.08.2019 16:48 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Rückkehrer
Hat bei Eintracht Frankfurt einen Fünfjahresvertrag unterschrieben: Torhüter Kevin Trapp. Foto: Lennart Stock

Frankfurt/Main (dpa) - Erst unterrichtete Kevin Trapp Bundestrainer Joachim Löw von seinem Comeback zur Eintracht, nur 24 Stunden später saß er im feinen Sakko schon wieder in Frankfurt.

Die von Trapp zur Herzensangelegenheit ausgerufene Rückkehr von Paris Saint-Germain nach Hessen ist perfekt, der 29-Jährige unterschrieb gleich für fünf Jahre bis 2024. "Es ist ein gutes Zeichen für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+