Plus

Prozess um Mord an Jäger beginnt

Karlsruhe (dpa) - Nach dem Mord an einem 50 Jahre alten Jäger aus Baden-Württemberg müssen sich von heute an vier Männer am Landgericht Karlsruhe verantworten. Dem 30 Jahre alten Hauptangeklagten mit italienischer Staatsangehörigkeit wirft die Staatsanwaltschaft Mord vor, drei mitangeklagte Männer sollen ihm geholfen haben. Ein Waldarbeiter hatte die Leiche des Jägers, der legal Waffen in seinem Haus gelagert hatte, Anfang Oktober 2018 zwischen Pforzheim und Tiefenbronn gefunden. Seit dem 29. August war der Mann vermisst worden. Die Waffen sind verschwunden.

29.04.2019 UPDATE: 29.04.2019 02:13 Uhr 18 Sekunden

Karlsruhe (dpa) - Nach dem Mord an einem 50 Jahre alten Jäger aus Baden-Württemberg müssen sich von heute an vier Männer am Landgericht Karlsruhe verantworten. Dem 30 Jahre alten Hauptangeklagten mit italienischer Staatsangehörigkeit wirft die Staatsanwaltschaft Mord vor, drei mitangeklagte Männer sollen ihm geholfen haben. Ein Waldarbeiter hatte die Leiche des Jägers, der legal Waffen in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+