Plus Premier League

Man-United-Coach Rangnick: Ronaldo-Lob und Haaland-Dementi

Bei seiner Vorstellung als Trainer von Manchester United kündigt Ralf Rangnick einen nachhaltigen Kurs und mehr Kontinuität im Verein an. Der schwäbische Coach punktet in Manchester auch mit Humor.

03.12.2021 UPDATE: 03.12.2021 10:58 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Ralf Rangnick
Hat seinen Dienst bei Manchester United angetreten: Ralf Rangnick. Foto: Sven Hoppe/dpa

Manchester (dpa) - Ronaldo statt Haaland. Bei seiner ersten Pressekonferenz als Trainer von Manchester United hat Trainer Ralf Rangnick von Cristiano Ronaldo geschwärmt. "Im Alter von 36 ist er immer noch ein unglaublicher Topprofi", sagte Rangnick bei seiner Vorstellung am Freitag im Old Trafford. "Ich habe noch nie einen Spieler in seinem Alter gesehen, der körperlich so fit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.