Plus Premier League

Klopp stellt mit Liverpool Rekord ein

Meister Liverpool egalisiert mit dem Sieg gegen West Ham United einen 40 Jahre alten Clubrekord. Dabei überzeugt ein ehemaliger Stuttgarter. Auch der FC Chelsea kommt langsam auf Kurs. Nach Manchester Citys Sieg räumt Pep Guardiola mit Gerüchten auf.

01.11.2020 UPDATE: 31.10.2020 17:58 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Jürgen Klopp
Liverpools Coach Jürgen Klopp umarmt nach dem Spiel Nathaniel Phillips. Foto: Peter Powell/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Nach der Einstellung der Jahrzehnte alten Bestmarke packte sich Jürgen Klopp seine Notlösung Nathaniel Phillips für eine innige Umarmung.

"Er hat es im Spiel wirklich einfach gehalten, was für uns unglaublich wichtig war", sagte der deutsche Trainer des FC Liverpool im Anschluss an den 2:1-Sieg gegen West Ham United, bei dem der frühere Bundesliga-Profi Phillips

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+