Plus Premier League

Flaschenbier und Feuerwerk: Liverpool feiert Meisterschaft

Die große Party folgt, wenn der "Bullshit-Virus" vorbei ist. Doch auch so ließen es Klopp und Co. nach der Titelübergabe in Anfield krachen. Der Erfolgscoach hat noch lange nicht fertig und sieht weiter Steigerungspotenzial. Kommt Bayern-Star Thiago dazu?

23.07.2020 UPDATE: 23.07.2020 10:33 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Jürgen Klopp
Liverpools Trainer Jürgen Klopp jubelt nach der Meisterehrung über den Titelgewinn. Foto: Paul Ellis/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Bevor die Helden von Anfield in die rote Partynacht entschwanden, gab Jürgen Klopp den Fans ein Versprechen.

"Macht euch bereit für eine Feier, ich weiß nur nicht wann. Wenn dieser Bullshit-Virus vorbei ist", kündigte Klopp an, nachdem der FC  Liverpool im leeren Stadion auf der Fan-Tribüne The Kop nach schier endlosen 30 Jahren aus den Händen von Club-Legende Kenny

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+