Plus Premier League

Energiegeladener Tuchel schon im Chelsea-Fieber

Dem ernüchternden Torlos-Remis zum Einstand folgte eine euphorische Ansage. Thomas Tuchel will aus dem FC Chelsea eine Mannschaft formen, "gegen die niemand gerne spielen will". Der Coach sprüht vor Energie.

28.01.2021 UPDATE: 28.01.2021 12:58 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Thomas Tuchel
Chelseas Trainer Thomas Tuchel war an der Seitenlinie engagiert bei der Sache. Foto: Richard Heathcote/PA Wire/dpa

London (dpa) - Thomas Tuchel hüpfte mit einem großen Satz an die Seitenlinie, winkte seinen Kapitän zu sich und gab unter Zuhilfenahme seiner weit ausgebreiteten Arme taktische Anweisungen.

Er rannte in seinem neuen dunkelblauen Trainingsanzug nebst passender Wollmütze an der Seitenlinie auf und ab und bog bei einer der vielen vergebenen Torchancen seinen Rücken durch, als wolle er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+