Plus

Polizei sucht nach Leichenteilen eines seit 1999 Vermissten

Mittenaar (dpa) - Etwa 100 Einsatzkräfte haben ein Waldgebiet in Mittelhessen nach den sterblichen Überresten eines seit 1999 Vermissten abgesucht. Der 36 Jahre alte Familienvater sei damals verschwunden, sagte ein Polizeisprecher. Es hätten sich keine Hinweise auf eine Straftat ergeben. Im vergangenen Jahr fand ein Forstmitarbeiter in einem Wald bei Mittenaar allerdings Knochen, die dem Vermissten zugeordnet werden konnten. Die Beamten ermitteln daher nun auch wegen des Verdachts auf einen Tötungsdelikt.

08.09.2018 UPDATE: 08.09.2018 10:53 Uhr 15 Sekunden

Mittenaar (dpa) - Etwa 100 Einsatzkräfte haben ein Waldgebiet in Mittelhessen nach den sterblichen Überresten eines seit 1999 Vermissten abgesucht. Der 36 Jahre alte Familienvater sei damals verschwunden, sagte ein Polizeisprecher. Es hätten sich keine Hinweise auf eine Straftat ergeben. Im vergangenen Jahr fand ein Forstmitarbeiter in einem Wald bei Mittenaar allerdings Knochen, die dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+