Plus

Podolski: Fortsetzung der Karriere offen

Gummersbach (dpa) - Lukas Podolski hat nach der Rückkehr aus Japan noch nicht über eine Fortsetzung seiner Fußball-Karriere entschieden. "Entweder es kommt etwas Gutes oder es kommt nix", sagte der 34-Jährige, dessen Vertrag bei Vissel Kobe Ende Januar ausläuft. "Ich muss kein Messer auf die Landkarte werfen und wo es drinsteckt, gehe ich hin", erklärte Podolski. Er denke in alle Richtungen und habe auch schon Vereinen abgesagt, weil es nicht das Richtige war. "Stadt, Fans, Stadion, Schule für die Kinder - das muss alles passen."

12.01.2020 UPDATE: 12.01.2020 20:53 Uhr 19 Sekunden

Gummersbach (dpa) - Lukas Podolski hat nach der Rückkehr aus Japan noch nicht über eine Fortsetzung seiner Fußball-Karriere entschieden. "Entweder es kommt etwas Gutes oder es kommt nix", sagte der 34-Jährige, dessen Vertrag bei Vissel Kobe Ende Januar ausläuft. "Ich muss kein Messer auf die Landkarte werfen und wo es drinsteckt, gehe ich hin", erklärte Podolski. Er denke in alle Richtungen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+