Plus Paralympics

Mit Tischtennis-Schläger im Mund: Ägypter begeistert

Ibrahim Hamadtou erleidet als Kind einen schweren Schicksalsschlag. Doch auch ohne Arme ist der Ägypter zu einem richtigen Tischtennis-Star geworden. Die Profis staunen.

26.08.2021 UPDATE: 26.08.2021 13:08 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Ibrahim Hamadtou
Begeistert im Tischtennis: Der Ägypter: Ibrahim Hamadtou. Foto: Marcus Brandt/dpa

Tokio (dpa) - Der Tischtennisball klemmt vor dem Aufschlag unter seinen nackten Zehen, den Schläger hält er mit dem Mund fest. Dann hebt er die kleine Zelluloidkugel in die Höhe und schmettert los.

Der Ägypter Ibrahim Hamadtou begeistert bei den Paralympics in Tokio mit einem außergewöhnlichen Auftritt. "Wenn ich am Tisch stehe, vergesse ich alles. Es ist wie ein Gespräch mit dem Ball,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.