Plus Paralympics

Überraschender als Gold: Hiltrop trägt deutsche Fahne

Am Sonntagmorgen geht Natascha Hiltrop als Favoritin in ihren dritten Wettkampf bei den Paralympics in Tokio. Einmal Gold und einmal Silber hat die Sportschützin schon gewonnen - und nun wird ihr auch noch die höchste Ehre zuteil, die man Spielen bekommen kann.

04.09.2021 UPDATE: 04.09.2021 08:28 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Natascha Hiltrop
Trägt die deutsche Fahne bei der Paralympics-Schlussfeier in Tokio: Natascha Hiltrop. Foto: Xiong Qi/XinHua/dpa

Tokio (dpa) - Bei der Eröffnungsfeier saß Natascha Hiltrop im Flieger, bei der Schlussfeier der Paralympics in Tokio am Sonntag wird sie mittendrin sein.

Der Deutsche Behindertensportverband verkündete am Samstag, dass die Sportschützin bei der abschließenden Zeremonie am Sonntag (13.00 Uhr MESZ/20.00 Uhr Ortszeit/ZDF) die deutsche Fahne tragen wird.

"Eine riesengroße

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.