Plus Parallel-Slalom

Snowboarderinnen rasen bei WM zu Silber und Bronze

Die deutschen Snowboarderinnen unterstreichen bei der WM einmal mehr ihre Extra-Klasse. Im Parallel-Slalom rasen Ramona Hofmeister und Selina Jörg auf das Podium, nur eine Teenagerin ist schneller als die zwei.

02.03.2021 UPDATE: 02.03.2021 16:08 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Podiumsplätze
Ramona Hofmeister (r) und Selina Jörg feiern Silber und Bronze beim Parallel-Slalom. Foto: C. Thiel/Snowboard Germany/dpa

Rogla (dpa) - Ramona Hofmeister zuckte nach ihrem chancenlosen Finale erst kurz mit den Schultern, dann aber fiel sie als Vizeweltmeisterin doch glücklich ihrer Teamkollegin Selina Jörg um den Hals.

Die beiden deutschen Vorzeige-Snowboarderinnen sind beim Parallel-Slalom von Rogla in Slowenien zu Silber und Bronze gerast. "Das ist wirklich unbeschreiblich", sagte Hofmeister der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+