Plus Offenliegende Schwächen

BVB beklagt "Woche zum Vergessen" - Brandt fehlt vorerst

Aus im Pokal, Rückschlag in der Bundesliga. Kaum ein anderes Bundesliga-Team beschenkt den Gegner häufiger als der BVB. Die nach gutem Rückrundenstart aufkommende Zuversicht ist binnen nur einer Woche verflogen. Das 3:4 in Leverkusen offenbarte die Schwächen.

09.02.2020 UPDATE: 09.02.2020 11:53 Uhr 2 Minuten
Frust
Nach dem Tor zur 4:3-Führung für Leverkusen ist Dortmunds Emre Can (r) die Freude über sein Traumtor zuvor vergangen. Foto: Guido Kirchner/dpa

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund ist zurück im Frust-Modus. Selbst Emre Can war die Freude über sein Traumtor gründlich vergangen. "So gewinnt man keine Spiele", klagte der Neuzugang nach dem 3:4 (2:2) in Leverkusen.

Dass sein neues Team in der Offensive mal wieder wie ein Meister, in der Abwehr aber zum wiederholten Male eher wie ein Abstiegskandidat auftrat und den Sieg in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+