Plus Nußloch

Jagdsitze beschmiert und beschädigt (Update)

Mindestens fünf Ansitz-Einrichtungen wurden seit Heiligabend im Waldgebiet Richtung Maisbach beschädigt.

30.12.2020 UPDATE: 30.12.2020 13:28 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Unappetitlich: Joghurt und andere Lebensmittel wurden auch auf der Sitzbank im Innern eines Hochsitzes verteilt. Foto: privat

Nußloch. (luw) Eingeschlagene Scheiben, Verpackungsmüll, vieles ist mit abgelaufenem Joghurt, Ketchup und anderen Essensresten verschmiert – und das nicht zum ersten Mal: Mindestens fünf Jagdsitze im Wald zwischen Nußloch und Maisbach sind laut Polizei seit Heiligabend beschädigt worden. "Das ist sehr hinterlistig", ärgert sich der fürs Revier "Nußloch Nord" zuständige Jagdleiter Norbert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+