Plus

Nowitzki strebt Greencard für die USA an

Washington (dpa) - Der frühere Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und seine Ehefrau Jessica streben eine Greencard für die USA an - eine Voraussetzung für einen möglichen Antrag auf die amerikanische Staatsbürgerschaft. "Wir sind im Prozess, eine Greencard zu bekommen", sagte der 40-jährige Würzburger der Zeitung "Dallas News". Nowitzki verwies darauf, dass die drei Kinder des Paares in den USA geboren und damit bereits US-Staatsbürger seien. Er selber und seine Ehefrau seien dagegen in den vergangenen Jahren mit einem Visum in den USA gewesen.

07.06.2019 UPDATE: 07.06.2019 19:53 Uhr 19 Sekunden

Washington (dpa) - Der frühere Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und seine Ehefrau Jessica streben eine Greencard für die USA an - eine Voraussetzung für einen möglichen Antrag auf die amerikanische Staatsbürgerschaft. "Wir sind im Prozess, eine Greencard zu bekommen", sagte der 40-jährige Würzburger der Zeitung "Dallas News". Nowitzki verwies darauf, dass die drei Kinder des Paares in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+