Plus Nowitzki, Schweinsteiger & Co.

Sportler-Rücktritte 2019: Ab ins TV - oder auf die Piste

Dirk Nowitzki, Bastian Schweinsteiger, Laura Dahlmeier, Felix Neureuther - sie alle haben 2019 Schluss gemacht. Als Aktive werden sie den Fans und Verbänden fehlen. Drei aus dem Quartett lockt aber die zweite Karriere am Mikrofon.

19.12.2019 UPDATE: 19.12.2019 11:03 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Dirk Nowitzki
Mittlerweile unter den Zuschauern und nicht mehr auf dem Basketball-Court: Dirk Nowitzki. Foto: Tony Gutierrez/AP/dpa

Berlin (dpa) - Ein wenig schwer fällt es schon, sich Dirk Nowitzki auf Skiern vorzustellen. "Das wird interessant", sagte der 2,13 Meter lange, größte deutsche Basketball-Star der Geschichte angesprochen auf seine Weihnachtspläne grinsend.

"Abspannen, Skifahren, die Zeit mit der Familie genießen" - die ersten Feiertage nach über 20 Jahren Profisport in der NBA lässt der 41-Jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+