Plus Nordische Ski-WM

Kombinierer Frenzel und Rießle holen Bronze

Die fest eingeplante Kombinierer-Medaille im Teamsprint gelingt gerade so. Für Gold verliert das Titelverteidiger-Duo Frenzel und Rießle auf der Schanze zu viel. Nach dem nächsten Triumph von Österreich steht Deutschlands schlechteste WM-Bilanz seit 1999.

06.03.2021 UPDATE: 06.03.2021 11:03 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Dritte
Eric Frenzel (r) und Fabian Rießle holten WM-Bronze. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Oberstdorf (dpa) - Der ganze WM-Frust der vergangenen Tage war bei Eric Frenzel und Fabian Rießle wie weggewischt.

Nach einer fulminanten Aufholjagd, mit der das Titelverteidiger-Duo im Teamsprint Bronze gewann, waren die Nordischen Kombinierer in der prächtig-sonnigen Winteridylle von Oberstdorf einfach nur glücklich. "Das fühlt sich an wie 'ne Goldene gerade", sagte Rießle. Mit Rang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+