Plus "Niemand mag mich"

Trump lamentiert über Corona-Umfragewerte

Trump hat schlechte Umfragewerte - der Immunologe Fauci, der das Weiße Haus berät, jedoch nicht. Der US-Präsident hat eine Vermutung, woran das liegen könnte.

29.07.2020 UPDATE: 29.07.2020 14:43 Uhr 1 Minute
US-Präsident Donald Trump
US-Präsident Donald Trump beschwert sich in einer Pressekonferenz über schlechte Umfragewerte. Foto: Evan Vucci/AP/dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich über seine Beliebtheitswerte in Umfragen beklagt. "Ein Mann arbeitet für uns - mit uns, sehr eng, Dr. (Anthony) Fauci, und Dr. (Deborah) Birx, die auch sehr geschätzt wird. Sie werden sehr geschätzt, aber niemand mag mich", sagte er.

Fauci und Birx gehören zur Coronavirus-Arbeitsgruppe des Weißen Hauses. "Es kann nur an meiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+