Plus Niederlage im Revierderby

Primäres Saisonziel in Gefahr: BVB zurück im Krisenmodus

Der wankende BVB sehnt das Saisonende herbei. Nach diversen Rückschlägen will sich das Team von Trainer Peter Stöger noch in die Champions League retten. Einfach wird das nicht. Das Restprogramm hat es in sich. Zudem mangelt es selbst im Revierderby an Engagement.

16.04.2018 UPDATE: 16.04.2018 07:43 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Niedergeschlagen
Der Dortmunder Ömer Toprak lässt nach dem 0:2 auf Schalke den Kopf hängen. Foto: Ina Fassbender

Gelsenkirchen (dpa) - Wenig Leidenschaft, kaum Chancen, kein Tor - der schwache Auftritt beim 0:2 (0:0) im Revierderby gegen FC Schalke 04 vergrößerte die Dortmunder Sorgen.

"Eigentlich wollten wir uns oben festsetzen. Aber jetzt wissen wir, dass es schwierig wird", kommentierte Abwehrspieler Ömer Toprak mit Blick auf die knifflige Ausgangslage im Kampf um die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+