Plus Niederlage gegen Medwedew

ATP-Tennis: Zverev verpasst dritten Titel in Serie

Am Ende fehlte Alexander Zverev etwas die Kraft. Im Finale von Paris musste sich die deutsche Nummer eins dem Russen Daniil Medwedew in drei Sätzen geschlagen geben. Dennoch kann er dem letzten Höhepunkt der Tennis-Saison zuversichtlich entgegenblicken.

08.11.2020 UPDATE: 08.11.2020 17:38 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Siegerehrung
Final-Sieger Daniil Medwedew (l) und Alexander Zverev posieren während der Siegerehrung mit den Trophäen. Foto: Christophe Ena/AP/dpa

Paris (dpa) - Alexander Zverev hat seinen dritten Titel in Serie knapp verpasst. Deutschlands bester Tennisspieler musste sich im Finale des Masters-1000-Turniers in Paris dem Russen Daniil Medwedew mit 7:5, 4:6, 1:6 geschlagen geben.

Zuletzt hatte Zverev die beiden Turniere in Köln gewonnen, nun musste er nach zwölf Siegen hintereinander wieder eine Niederlage einstecken. Dennoch fährt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+