Plus Neuzugang

Der nächste Hochbegabte beim BVB: Reinier

Der BVB bleibt seiner Philosophie treu. Mit dem erst 18 Jahre alten Reinier bereichert ein weiteres Talent den Kader des Revierclubs. Er kommt als Leihspieler von Real Madrid und wird bereits mit Kaká verglichen. Doch das Gedränge im BVB-Mittelfeld ist groß.

26.08.2020 UPDATE: 26.08.2020 11:58 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Reinier
Ein weiteres Talent im Kader von Borussia Dortmund: Reinier Jesus Carvalho. Foto: Afp7/Zuma Press/dpa

Dortmund (dpa) - Der Tummelplatz für Hochbegabte in Dortmund ist um eine Attraktion reicher. Gleich nach seiner ersten schweißtreibenden Einheit mit seinen neuen Teamkollegen stand Jesus Reinier im Mittelpunkt.

Ähnlich wie die Passspiele zuvor auf dem Platz meisterte er auch den Auftritt vor den vielen Kameras mit - für einen erst 18-Jährigen - erstaunlicher Souveränität. Selbst auf die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+