Plus Neues Vorstandsmitglied

Kahn freut sich auf "große Aufgaben" beim FC Bayern

München (dpa) - Der frühere Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn geht seine neue Aufgabe als Vorstandsmitglied des FC Bayern München mit viel Enthusiasmus an.

01.01.2020 UPDATE: 01.01.2020 19:23 Uhr 37 Sekunden
Oliver Kahn
Oliver Kahn freut sich auf seine neue Aufgabe beim FC Bayern. Foto: Andreas Gebert/dpa

München (dpa) - Der frühere Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn geht seine neue Aufgabe als Vorstandsmitglied des FC Bayern München mit viel Enthusiasmus an.

"Für mich persönlich stehen große Aufgaben bevor", schrieb der 50-Jährige am Neujahrstag nach seinem offiziellen Amtsantritt bei seinem früheren Verein in den sozialen Netzwerken. "Ich bin so glücklich zu diesem Club und in die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+