Plus Neuer und ter Stegen

Illgner: Löw bei Torwart-Konkurrenz gefordert

Berlin (dpa) - Im Konkurrenzkampf zwischen den beiden Top-Keepern Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen sieht der ehemalige Nationaltorhüter Bodo Illgner nun Fußball-Bundestrainer Joachim Löw gefordert.

16.09.2019 UPDATE: 16.09.2019 07:48 Uhr 58 Sekunden
Ex-Nationaltorhüter
Bodo Illgner sieht Bundestrainer Joachim Löw nun gefordert. Foto: Horst Galuschka

Berlin (dpa) - Im Konkurrenzkampf zwischen den beiden Top-Keepern Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen sieht der ehemalige Nationaltorhüter Bodo Illgner nun Fußball-Bundestrainer Joachim Löw gefordert.

"Beide Torhüter haben mit Sicherheit ihren Anspruch auf die Nationalmannschaft", sagte der Weltmeister von 1990 der Tageszeitung "Die Welt". "Nun sind die Trainer gefordert, ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+