Plus Neuer Trainer kommt

Auftritt bei den Bayern macht Mainz Mut

Der Mainzer Aushilfstrainer Jan Siewert hätte beim FC Bayern fast eine Sensation geschafft. Doch die Münchner drehten ein 0:2 zum 5:2. Der Auftritt macht auch dem voraussichtlich neuen Chefcoach Bo Svensson Hoffnung, den Abstieg abwenden zu können.

04.01.2021 UPDATE: 04.01.2021 13:48 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Mutmacher
Die Spieler des FSV Mainz 05 zeigten beim FC Bayern einen couragierten Auftritt. Foto: Guenter Schiffmann/AFP-Pool/dpa

Mainz (dpa) - Der couragierte Auftritt von FSV Mainz 05 beim FC Bayern München wird auch dem neuen Cheftrainer Mut für seine schwere Aufgabe machen.

"Ich bin stolz und hoffe, dass die Jungs dafür in den kommenden Wochen belohnt werden", sagte Interimscoach Jan Siewert nach dem Spiel am Sonntag beim Champions-League-Sieger. Auch der Däne Bo Svensson, der aller Voraussicht nach an diesem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+