Plus

Neu-Bayern-Star Coutinho: "Will wichtige Trophäen gewinnen"

München (dpa) - Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Philippe Coutinho brennt auf seinen Start beim FC Bayern München. "Ich will wichtige Trophäen gewinnen", sagte der Neuzugang vom FC Barcelona bei seiner Vorstellung. Der 27-Jährige kann es nach eigener Einschätzung "kaum erwarten", endlich auf seine neuen Teamkollegen zu treffen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister hat Coutinho vorerst für eine Saison vom FC Barcelona für 8,5 Millionen Euro Gebühr ausgeliehen. Es bestehe eine einseitige Kaufoption, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zum Transfer des Offensivstars.

19.08.2019 UPDATE: 19.08.2019 15:12 Uhr 18 Sekunden

München (dpa) - Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Philippe Coutinho brennt auf seinen Start beim FC Bayern München. "Ich will wichtige Trophäen gewinnen", sagte der Neuzugang vom FC Barcelona bei seiner Vorstellung. Der 27-Jährige kann es nach eigener Einschätzung "kaum erwarten", endlich auf seine neuen Teamkollegen zu treffen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister hat Coutinho vorerst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+