Plus NBA-Playoffs

"Ausgebrannt": LeBron James rettet Cleveland trotz Krämpfen

LeBron James wollte einfach nur "nach Hause". Mit einer Energieleistung führt der Superstar die Cleveland Cavaliers ins NBA-Viertelfinale. Doch die erneute Gala wirft auch Fragen auf.

30.04.2018 UPDATE: 29.04.2018 22:13 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
LeBron James
LeBron James von den Cleveland Cavaliers erzielte im entscheidenden siebten Spiel gegen Indiana 45 Punkte. Foto: Tony Dejak/AP

Cleveland (dpa) - Der Kraftakt hatte LeBron James sichtlich zugesetzt. Kurz nachdem der Basketball-Superstar seinen Cleveland Cavaliers trotz Krämpfen das Überleben in den NBA-Playoffs gesichert hatte, wollte er noch nicht an den nächsten Gegner denken.

"Ich bin ausgebrannt gerade", gestand der 33-Jährige nach dem 105:101 im entscheidenden siebten Spiel der Auftaktrunde gegen die Indiana

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+