Plus NBA

Nowitzki würde gerne weitermachen - eine Frage des Körpers

Dallas (dpa) - Basketball-Star Dirk Nowitzki würde am liebsten auch in der nächsten Saison für die Dallas Mavericks auf dem Parkett stehen.

28.02.2019 UPDATE: 28.02.2019 08:03 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Dallas Mavericks - Indiana Pacers
Dirk Nowitzki feiert einen Drei-Punkte-Treffer für die Dallas Mavericks. Foto: Tony Gutierrez/AP

Dallas (dpa) - Basketball-Star Dirk Nowitzki würde am liebsten auch in der nächsten Saison für die Dallas Mavericks auf dem Parkett stehen.

"Ich würde gern noch ein weiteres Jahr für unsere jungen Spieler da sein", sagte der 40-Jährige nach dem 110:101 (53:53)-Sieg seines Teams gegen die Indiana Pacers. Ob Nowitzki in der nordamerikanischen Basketball-Liga (NBA) aber tatsächlich in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+