Plus Nations League

Anreise aus Risikogebieten: Löws Zwiespalt vor Neustart

286 Tage nach dem letzten Länderspiel der Vor-Corona-Zeit trifft sich die Nationalmannschaft wieder. Joachim Löw muss bei aller Freude über den Neustart manche Restriktionen hinnehmen. In einem heißen Herbst wird der Bundestrainer besonders gefordert sein.

30.08.2020 UPDATE: 30.08.2020 11:43 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Joachim Löw
Versammelt erstmals seit der Corona-Pause seine Nationalspieler: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Alex Grimm/Getty Images Europe/DFB/dpa

Stuttgart (dpa) - So groß die Freude beim Wiedersehen im Waldhotel auch sein mag, die Pandemie ist weiter allgegenwärtig. Das bekommt auch Joachim Löw schonungslos zu spüren.

Wenn der Bundestrainer nach der quälend langen Corona-Zwangspause seinen Kader um die Rückkehrer Leroy Sané und Niklas Süle am Montag zur Mittagszeit im Stuttgarter Teamquartier wieder versammelt, gibt es trotz der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+