Plus Nationalmannschaft

"Riesiges Potenzial": Löw gespannt auf Musiala und Wirtz

Die Fußball-Nationalmannschaft versammelt sich für die ersten Länderspiele des Jahres in Düsseldorf. Zwei Youngster stehen dabei im Fokus. Der Bundestrainer traut ihnen in der Zukunft einiges zu.

22.03.2021 UPDATE: 22.03.2021 04:58 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Jamal Musiala und Florian Wirtz
Sind erstmals beim A-Team von Bundestrainer Joachim Löw dabei: Bayern- Profi Jamal Musiala (l) und Leverkusens Florian Wirtz. Foto: Matthias Balk/Tom Weller/dpa

Düsseldorf (dpa) - Joachim Löw ist gespannt, wie sich die beiden Teenager Jamal Musiala (18) und Florian Wirtz (17) bei ihrer Premiere im Kreis der deutschen Fußball-Nationalmannschaft präsentieren.

Der Bundestrainer traut den beiden Länderspiel-Neulingen viel zu, bremste aber zugleich die Erwartungen: "Beide haben riesiges Potenzial, und ich bin sicher, dass wir in den nächsten Jahren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+