Plus Nationalmannschaft

Löw-Rede nach Corona-Pause - Negative Tests

Joachim Löw startet unter schwierigen Vorzeichen in sein 15. Jahr als Bundestrainer. Die Corona-Krise beschäftigt die Nationalmannschaft auch vor dem Neubeginn nach fast zehn Monaten Länderspielpause. Erst nach negativen Tests kann die Vorbereitung beginnen.

31.08.2020 UPDATE: 31.08.2020 05:08 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw auf dem Weg zum Trainingsplatz. Foto: Christian Charisius/dpa

Stuttgart (dpa) - Joachim Löw marschierte noch mit der schwarzen Corona-Maske auf den Platz. Mit einer eindringlichen Rede schwor der Bundestrainer seinen Kader auf das schwierige Comeback nach der monatelangen Zwangspause ein.

Erst kurz vor der Ankunft auf dem Trainingsgelände war die offizielle Entwarnung gekommen: Alle Corona-Tests sind negativ. Die Vorbereitung auf die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+