Plus Nationalmannschaft

Löw holt Müller für EM zurück - Torwart ter Stegen fällt aus

Joachim Löw will es noch einmal beweisen und reaktiviert Thomas Müller. Der DFB kündigte für die offizielle EM-Nominierung "Überraschungsgäste" an. Neuer-Ersatz ter Stegen fällt für das Turnier aus.

17.05.2021 UPDATE: 17.05.2021 14:58 Uhr 3 Minuten, 17 Sekunden
Löw und Müller
Thomas Müller (r) könnte bei der EM sein Comeback im Team von Bundestrainer Joachim Löw geben. Foto: Christian Charisius/dpa

Berlin (dpa) - Zusage für Thomas Müller, Absage von Marc-André ter Stegen, Corona-Infektion bei Toni Kroos: Schon vor der offiziellen EM-Nominierung von Joachim Löw sorgen neue Personalnachrichten für Aufregung.

Und was viele Fans und Experten erwartet hatten - der Bundestrainer holt einem Medienbericht zufolge den vor zwei Jahren aussortierten Thomas Müller für die EM ins deutsche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+