Plus Nationalmannschaft

Karriereende im DFB-Tor für Neuer kein Thema

Der ewige Löw macht im Sommer als Bundestrainer Schluss. Für den ewigen Neuer ist das keine Option. Manuel Neuer will auch nach seinem 100. Spiel und unter Löw-Nachfolger Flick weiter für Deutschland antreten. Bei der EM spielt er auch für den aktuellen Coach.

29.05.2021 UPDATE: 29.05.2021 13:13 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
DFB-Kapitän
Manuel Neuer freut sich auf Hansi Flick als Nationaltrainer. Foto: Christian Charisius/dpa

Seefeld (dpa) - An sein letztes Länderspiel verschwendet Manuel Neuer vor der anstehenden Fußball-EM keinen Gedanken. Seine DFB-Laufbahn soll vielmehr auch unter dem neuen Bundestrainer Hansi Flick weitergehen.

"Ich habe nicht vor, meine Nationalmannschaftskarriere zu beenden", sagte der Kapitän und Stammtorhüter des DFB-Teams in Seefeld. "Für mich persönlich ist es so, dass ich immer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+