Plus Nationalmannschaft

Flick schließt Löw-Nachfolge nicht explizit aus

Drei Tage nach dem angekündigten Abschied von Bundestrainer Löw bezieht Bayern-Coach Hansi Flick erstmals Stellung. Der frühere Assistent genießt seinen aktuellen Job, schließt einen Wechsel zum DFB aber nicht so eindeutig aus wie Liverpools Klopp.

12.03.2021 UPDATE: 12.03.2021 13:43 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Bayern-Trainer
Hansi Flick will sich nicht an Spekulationen um seine Person beteiligen. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Nach dem angekündigten Abschied von Joachim Löw hat Bayern-Chefcoach Hansi Flick ein Engagement als Bundestrainer nicht explizit ausgeschlossen.

Der 56-Jährige ergriff zum Beginn der Pressekonferenz direkt das Wort, um sich zu den Spekulationen um seine Person und das zum Sommer freiwerdende höchste Traineramt beim Deutschen Fußball-Bund zu äußern. Flick hob die "sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+