Plus Nächstes Endspiel gegen 96

Stuttgart setzt weiter auf Trainer Weinzierl

Ein Punkt als Mutmacher! Beim VfB Stuttgart sehen sie sich auf dem richtigen Weg aus dem Tabellenkeller. Weshalb auch der Trainer erst einmal weitermachen darf. In einer Woche steht aber bereits das nächste Endspiel an.

23.02.2019 UPDATE: 23.02.2019 07:48 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
VfB-Trainer
Noch im Amt: Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl bei einem Interview nach dem Spiel gegen Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Markus Weinzierl wusste, bei wem er sich besonders zu bedanken hatte. Der heftig in der Kritik stehende Stuttgarter Trainer nahm nach dem umkämpften 1:1 (1:1) bei Werder Bremen am Freitagabend seinen Torwart Ron-Robert Zieler etwas länger in den Arm.

Der frühere Nationaltorhüter hatte schließlich mit zwei Glanztaten in der zweiten Halbzeit maßgeblichen Anteil am wichtigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+