Plus Nachholspiel Bundesliga

Zwei Tore, sechs Punkte: Bittencourt lässt Werder hoffen

Zum ersten Mal seit vier Monaten kann Werder Bremen wieder die Abstiegsplätze der Fußball-Bundesliga verlassen. Vor allem ein Spieler hat mit zwei wichtigen Toren die Hoffnung zurückgebracht.

03.06.2020 UPDATE: 03.06.2020 04:58 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Hoffnungsträger
Leonardo Bittencourt soll Werder vor dem Abstieg bewahren. Foto: Bernd Thissen/dpa-Pool/dpa

Bremen (dpa) - Wäre Florian Kohfeldt ein abergläubischer Trainer, hätte er seinen Wunschspieler Leonardo Bittencourt eigentlich nicht zu Werder Bremen holen dürfen.

Der frühere deutsche Junioren-Nationalspieler wechselte 2018 zum Champions-League-Club 1899 Hoffenheim - und wurde mit dem Verein nur Neunter. Er ging 2015 zum 1. FC Köln - und stieg mit dem späteren Europa-League-Teilnehmer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+