Plus Nach Zusammenbruch

Eriksen-Nachricht aus Krankenhaus - Kronprinz besucht Team

Dänemarks Fußball-Star Christian Eriksen hat sich zum ersten Mal seit seinem Zusammenbruch am Samstagabend an die Öffentlichkeit gewandt. Nationaltrainer Hjulmand erneuert seine Vorwürfe in Richtung UEFA.

15.06.2021 UPDATE: 15.06.2021 09:33 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Christian Eriksen
Meldete sich via Instagram aus dem Krankenhaus: Dänemarks Christian Eriksen. Foto: Wolfgang Rattay/POOL REUTERS/AP/dpa

Kopenhagen (dpa) - Den Daumen der rechten Hand nach oben gereckt, auf dem Gesicht ein Lächeln - im Hintergrund aber grüne und graue Krankenhausschläuche: Dänemarks Fußball-Star Christian Eriksen hat sich zum ersten Mal seit seinem Zusammenbruch am Samstagabend an die Öffentlichkeit gewandt.

Während sich der 29 Jahre alte Spielmacher von Inter Mailand weiter im Krankenhaus erholt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+