Plus Nach Sieg in Basel

Roger Federer sagt für Tennis-Masters in Paris ab

Paris (dpa) - Roger Federer wird beim Tennis-Turnier in Paris-Bercy in dieser Woche nicht an den Start gehen. Einen Tag nach seinem zehnten Titel bei der Heim-Veranstaltung in Basel sagte der Schweizer für die mit rund 5,8 Millionen Euro dotierte Veranstaltung in der französischen Hauptstadt ab.

28.10.2019 UPDATE: 28.10.2019 11:43 Uhr 32 Sekunden
Roger Federer
Roger Federer hatte zum zehnten Mal den Titel des Hallenturniers in seiner Heimatstadt Basel gewonnen. Foto: Alexandra Wey/KEYSTONE/dpa

Paris (dpa) - Roger Federer wird beim Tennis-Turnier in Paris-Bercy in dieser Woche nicht an den Start gehen. Einen Tag nach seinem zehnten Titel bei der Heim-Veranstaltung in Basel sagte der Schweizer für die mit rund 5,8 Millionen Euro dotierte Veranstaltung in der französischen Hauptstadt ab.

"Ich muss mich ein bisschen schonen, weil ich noch so lange wie möglich auf der ATP Tour

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+