Plus Nach Sieg gegen Freiburg

Hoch statt Krise: VfL Wolfsburg nimmt Kurs auf Königsklasse

Noch vor zwei Monaten wurde über die Ablösung von Trainer Glasner spekuliert. Nun ist Wolfsburg eines der großen Überraschungsteams der Bundesliga. Ein erfahrener Coach traut dem VfL einen großen Coup zu.

01.02.2021 UPDATE: 01.02.2021 05:13 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Königsklasse
Haben mit Wolfsburg die Königsklasse im Blick: Trainer Oliver Glasner mit Yannick Gerhardt (r) und John Brooks. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Christian Streich ist sich sicher. "Sie werden bis zum Ende um die Champions League spielen, das ist außer Frage", sagte der Trainer-Routinier nach der 0:3-Niederlage seines SC Freiburg beim VfL Wolfsburg über den furiosen Gegner.

Beeindruckende Konstanz und erst zwei Saisonniederlagen haben die Wolfsburger auf Platz drei der Bundesliga-Tabelle geführt. Und so langsam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+