Plus Nach Prokop-Rauswurf

Geburtstagskind Hanning bescheinigt sich schlechten Stil

Durch die Art und Weise der Freistellung von Handball-Bundestrainer Prokop steht auch DHB-Vize Hanning in der Kritik. Der Funktionär gibt sich daher bewusst kleinlaut. Er scherzt nur am Ende des Gesprächs im ZDF-"Sportstudio", als es mal wieder um seinen Modegeschmack geht.

09.02.2020 UPDATE: 09.02.2020 07:18 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Bob Hanning
«Wir haben uns selbst um Kopf und Kragen geredet, dafür steht man jetzt in der Kritik - und das zu Recht», sagt Bob Hanning. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Stuttgart (dpa) - Bob Hanning trug diesmal auffällig unauffällige Kleidung. Der Vizepräsident des Deutschen Handballbundes (DHB) hatte bei seinem Auftritt im ZDF-"Sportstudio" kein knalliges Shirt eines Edeldesigners an, sondern einen relativ schlichten, hellblauen Anzug.

Aber nach der fragwürdigen Freistellung von Bundestrainer Christian Prokop wollte der in die Kritik geratene Hanning

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+